Tags:

adhs | adoption

Helsin Apelsin und der Spinner ,

Helsin ist klein und biegsam wie ein Grashüpfer und immer gut gelaunt. Bisher hatte sie nur ein winziges Problem: Manchmal, wenn ihr etwas nicht passt, bekommt sie einen Wutausbruch wie ein Rumpelstilzchen - einen »Spinner«. Wie an dem Tag, als Louis neu in die Zwergen-Klasse kommt und dieses »Helsin, Apelsin, Apfelsine« murmelt. Und dann klaut Helsin einfach seinen Fidschileguan, was für sie zu einem dicken Problem wird. Wie soll sie da nur wieder rauskommen? Dass Louis immer netter wird, ist dabei nicht die letzte Überraschung.

21,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783407755544
Produkttyp Buch
Preis 21,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Erscheinungsjahr 2020
Weight 0,0
Meldetext Noch nicht erschienen, Februar 2020
Verlag Beltz und Gelberg
Seitenangabe 208
Sprache ger
Einband Roman, Fester Einband
Autor Höfler, Stefanie / Kuhl, Anke
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Paule ist ein Glücksgriff
    ,

    Glücksgriff Paule! Neuausgabe von Kirsten Boies Debüt Andere Kinder wachsen bei ihrer Mutter im Bauch. Nicht so Paule: Seine Mutter hat ihn aus dem Kinderheim geholt, als er noch ganz klein war. Meistens ist Paule das egal, nur manchmal ist er sich nicht ganz sicher, ob sie ihn nicht doch irgendwann wieder zurückbringen. Aber Paule braucht keine Angst zu haben: ...

    20,00 CHF