Heinrich Mann: Zwischen den Rassen. Vollständige Neuausgabe

Aber noch vor dem Ziel, das sie meinte, rückten ihre beiden Schatten nach vorn, und beim Heraufkommen seiner breiten Schultern schloß Lola die Augen. Das Schweigen folterte sie. Wie entsetzlich nervenstark und seiner sicher er war!" (Zitat S. 56 in diesem Buch)Der Verführungsroman "Zwischen den Rassen" über die junge Lola erschien erstmals 1907 und wurde von vielen Zeitgenossen (wie Heinrich Manns Bruder Thomas oder Rainer Maria Rilke) begeistert aufgenommen. Hier als Taschenbuch-Neuausgabe.Heinrich Mann.Zwischen den Rassen.Roman.Erstdruck: Albert Langen Verlag, München 1907.Durchgesehener Neusatz, der Text dieser Ausgabe folgt: Aufbau Verlag, 2. Aufl., Berlin 1954.Vollständige Neuausgabe, LIWI Verlag, Göttingen 2022.LIWI Literatur- und Wissenschaftsverlag

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783965425361
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Mann, Heinrich
Verlag Liwi Literatur- Und Wissenschaftsverlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220105
Seitenangabe 292
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben