Heinrich Mann: Die Jagd nach Liebe. Vollständige Neuausgabe

Ich muß unabhängig sein. Ich brauche Freiheit, Wahrheit. Ein Künstler darf nicht lügen wie ein Geschäftsmann. Wer lügt, ist nicht frei. (...) Ich muß frei sein." (Zitat S. 136 in diesem Buch) Heinrich Manns berühmter Roman "Die Jagd nach Liebe" erschien erstmals 1903 und liegt hier in einer Neuausgabe vor. Heinrich Mann. Die Jagd nach Liebe. Erstdruck: Albert Langen Verlag, München 1903. Durchgesehener Neusatz, der Text dieser Ausgabe folgt: Aufbau-Verlag, Berlin 1963. Vollständige Neuausgabe, LIWI Verlag, Göttingen 2021.LIWI Literatur- und Wissenschaftsverlag

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783965424357
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Autor Mann, Heinrich
Verlag Liwi Literatur- Und Wissenschaftsverlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210707
Seitenangabe 324
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben