Hedvig! Der Sommer mit Specki

Die Sommerferien sind da! Es ist heiß, die Mücken stechen wie verrückt und der Bach ist lauwarm, genau richtig zum Baden. Und doch ist nichts so wie es sein sollte. Hedvigs beste Freundin ist verreist und ihre Oma ist krank. Doch dann ziehen Specki und sein schicker Papa in das halb verfallene Sommerhäuschen nebenan. Während Speckis Papa verzweifelt versucht, das Haus auf Vordermann zu bringen, schmieden Hedvig und Specki Pläne für ihr eigenes Sommerabenteuer ...

13,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783407748584
Produkttyp Buch
Preis 13,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Nilsson, Frida / Kuhl, Anke / Buchinger, Friederike
Verlag Beltz GmbH, Julius
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20180227
Seitenangabe 222
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben