Hase fährt Ski

Hase will Ski fahren. Doch es gibt keinen Schnee! Da hilft nur eins: Das Buch kräftig schütteln, damit es schneit. Gut! Und noch mal. Äh, das war wohl ein bisschen zu viel. Mal eben oben auf das Buch klopfen, damit sich der Schnee verteilt ... Prima! Jetzt geht's aber den Hang runter. Einfach das Buch schräg halten, damit Hase richtig Schwung bekommt. Und nun Schuss und Sprung! Huch, da ist ein Loch ... Ein lustiges und unterhaltsames Buch für kalte Wintertage. Und das Beste: Das winterliche Skivergnügen zum Mitmachen funktioniert garantiert auch ohne Schnee!

21,00 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783836959841
Produkttyp Buch
Preis 21,00 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Fester Einband
Autor Rueda, Claudia / Malich, Anja
Verlag Gerstenberg
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 56
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben