Hase ahoi!

Hase geht segeln. Aber wo bleibt der Wind? Einfach mal kräftig ins Segel pusten. Und ein bisschen mit dem Buch hin und her wackeln, damit es Wellen gibt. Juhu! Es könnte ruhig noch mehr schaukeln. - Huch, das war wohl zu viel. Hilfe! Hase über Bord!Neuer Mitmachspaß mit Hase! Diesmal geht es auf eine unterhaltsame Entdeckungsreise über und unter Wasser. Auf ins nasse Vergnügen!

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783836961042
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Hase, Seehund, Fische, Segelboot, Segeln, Mitmachen, Aktivität, Seefahrt, Tauchen, Schiffswrack, Schatz, Humor, Programm, Picture books, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Rueda, Claudia
Verlag Gerstenberg
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210125
Seitenangabe 80
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben