Tags:

glück

Happy ,

Wunderbar illustriert ist dieses Buch die perfekt-beruhigende und Kraft spendende Lektüre für eine ruhige und gute Zeit. Sanft ermutigt es junge Leser, und nicht nur die, ihre Gefühle zu verstehen und bewußt zu erleben, und die Welt um sich herum mit allen Sinnen zu erleben. Eine poetische Reise zum Ort des Glücks und der Ruhe, mit der die Praxis der Achtsamkeit verständlich erklärt wird.

23,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783961855193
Produkttyp Buch
Preis 23,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Erscheinungsjahr 2019
Weight 0,0
Meldetext Noch nicht erschienen, September 2019
Verlag 360 Grad Verlag GmbH
Seitenangabe 32
Sprache ger
Einband Fester Einband
Autor Edwards, Nicola / Hickey, Katie / Rohrbacher, Beatrix
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Glück für Kinder
    ,

     Was macht uns glücklich? Wie können wir zu unserem eigenen, aber auch zum Glück anderer beitragen? Und wie können wir Kindern Glück und Optimismus als Lebenshaltung mit auf den Weg geben? Die zehn Vorlesegeschichten in diesem großformatigen Band liefern zahlreiche Anregungen, sich diesen Fragen spielerisch anzunähern.
    Auf der Grundlage von wissenschaftlichen Erkenntnissen aus der positiven Psychologie und dem weltweiten Bestseller ...

    34,00 CHF

  • Wo das Glück wächst
    ,

    So ein Glücksbaum im Garten ist eine feine Sache. Der bringt alle Arten von Glück: Glück bei Krankheiten. Bei Ärger in der Schule oder zu Hause. Sogar Wackelzähne kriegt er lockerer! Wäre der Junge mit dem Pferd nicht vorbeigeritten und hätte Marie den Glücksbaum in ihrem Garten gezeigt, dann säße sie wohl immer noch alleine am Fenster in dem neuen, ...

    22,00 CHF