Zur Kasse

Happy Birthday, Leonard Peacock

Warum weiterleben?
An seinem 18. Geburtstag packt Leonard Peacock eine Waffe in seinen Rucksack - und ein paar Abschiedsgeschenke für die Menschen, die ihm am meisten bedeuten. Er plant, am Ende dieses Tages nicht nur sich, sondern auch seinen ehemals besten Freund, an dem er sich rächen will, zu erschießen. Und doch wünscht sich Leonard insgeheim ein Zeichen, das ihm Mut machen könnte, trotz allem weiterzuleben. Lohnt es sich durchzuhalten? Oder bedeutet Erwachsenwerden tatsächlich, immer weiter unglücklich zu sein?

16,50 CHF

Lieferbar


UPC 9783423717281
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Steuer 2,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Roman, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Noch nicht erschienen
Autor Quick, Matthew / Krüger, Knut
Verlag DTV
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 288
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Bewertung schreiben