Hamatora 01

Superhirn Nice denkt nicht daran, sein gut laufendes Detektivbüro Hamatora zu schließen und an die Akademie zurückzukehren, nur um langweiliges Zeug zu lernen, das er eh schon perfekt beherrscht. Lieber legt er Verbrechern das Handwerk und macht Yokohama zu einem besseren Ort. Als "Minimum Holder" hat er übernatürliche Fähigkeiten, die ihm bei der Suche nach einem fiesen Stalker helfen. Der Haken dabei: Der Gesuchte verfügt auch über ein Minimum.

12,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9782889216918
Produkttyp Buch
Preis 12,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Meldetext
Weight 0,0
Seitenangabe 200
Sprache ger
Einband Comics, Cartoons, Karikaturen, Spannung, Action, Mystery, Anime, Manga, Blood Lad, KAZÉ Manga, Manga: Seinen, empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2015
Verlag Kazé Manga
Autor Kodama, Yuuki / Yamada, Hirofumi
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben