Hamatora 01

Superhirn Nice denkt nicht daran, sein gut laufendes Detektivbüro Hamatora zu schließen und an die Akademie zurückzukehren, nur um langweiliges Zeug zu lernen, das er eh schon perfekt beherrscht. Lieber legt er Verbrechern das Handwerk und macht Yokohama zu einem besseren Ort. Als "Minimum Holder" hat er übernatürliche Fähigkeiten, die ihm bei der Suche nach einem fiesen Stalker helfen. Der Haken dabei: Der Gesuchte verfügt auch über ein Minimum.

12,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9782889216918
Produkttyp Buch
Preis 12,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Comics, Cartoons, Karikaturen, Spannung, Action, Mystery, Anime, Manga, Blood Lad, KAZÉ Manga, Manga: Seinen, empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Lachen, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Kodama, Yuuki / Yamada, Hirofumi
Verlag Kazé Manga
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20150402
Seitenangabe 200
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben