Guten Morgen, Miss Happy

Herr und Hündin über Gott und die Welt Walter ist ein Durchschnittstyp, verheiratet, eine Tochter. Sein Hund ist eher nicht so durchschnittlich, eine schwarze Labradorhündin, die aus diversen Gründen den schönen Namen Miss Happy trägt und sprechen kann. Jedenfalls morgens. Mit ihrem Herrchen. Wenn niemand zuhört. Miss Happy behauptet, alle Hunde könnten reden, täten es aber nicht, weil das Reden schon bei den Menschen nichts gebracht habe. Walter hat Miss Happys Fähigkeiten auch nur zufällig entdeckt, weil er sie dabei ertappte, wie sie Alexa befohlen hat, den Discovery-Channel einzuschalten ... Lebensweise, temporeich und höchst vergnüglich - wer könnte Mensch und Tier besser philosophieren lassen als Bestellerautor Moritz Matthies?

17,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783839894545
Produkttyp Buch
Preis 17,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Moritz Matthies, Belletristik: Humor, Känguru-Prinzip, Familie, Haustier, Labrador, Erdmännchen, Philosophie, Herrchen, Hund, Weisheit, Berlin, Hundefreundschaft, Hans Rath, Moderne und zeitgenössische Belletristik, Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Neuauflage/Nachdruck unbestimmt
Autor Matthies, Moritz / Zehrfeld, Ronald
Verlag Argon
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200527
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben