Tags:

umwelt

Grüne Helden - Ohne Plastik geht es auch ,

Plastik begegnet uns heutzutage überall - beim Frühstück ist das Müsli in Plastik verpackt, beim Zähneputzen enthält die Zahnpasta Mikroplastik und im Kinderzimmer sind es nicht nur die Kleinigkeiten aus dem Überraschungsei. Doch welche Folgen hat unser Plastikkonsum für die Umwelt? Und was können wir dazu beitragen, dass der Plastikberg kleiner wird? Nadine Schubert sensibilisiert für dieses wichtige Thema, fasst wichtige Hintergrundinfos verständlich zusammen und stellt jede Menge Tipps und Tricks vor, welche Alternativen es zum Plastik gibt. So regt sie zum Nachdenken an und zeigt, dass es gar nicht schwer ist, ein grüner Held zu sein.

23,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783734860072
Produkttyp Buch
Preis 23,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Plastikfrei für Anfänger, Minimalismus, Müll, Kunststoffe, Kinder/Jugendliche: Sachbuch, Umweltschutz, Kindersachbücher, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Noch nicht erschienen, August 2020
Autor Schubert, Nadine / Vigh, Inka
Verlag Magellan
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 96
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben