(Good)BOY - Dark Inspiration (Gay Dark Romance)

Heiß. Dark. Spannend. Du bist ein Wrack. Ausgebrannt und völlig überarbeitet fehlen dir die Ideen für deinen neuen Roman. Lass mich deine Muse sein. Lass mich dir Stoff für eine Geschichte liefern, die es so noch nicht gegeben hat. Nur allzu gern nehme ich dein Leben in meine Hand, führe dich, indem ich die einzig richtigen Entscheidungen für dich treffe. Indem ich bestimme. Indem ich über dich herrsche. Aber keine Angst – dir wird es so besser gehen. Da bin ich mir sicher. Doch nichts geschieht ohne Gegenleistung. Eine Hand wäscht die andere, oder? Ich gebe dir etwas dadurch, dass ich es dir nehme. Und du? Wie wirst du mich bezahlen?

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783966989015
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Graham, Eliot / Heartcraft Verlag
Verlag Nova Md
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210520
Seitenangabe 263
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben