Glücklich die Glücklichen

»Er beugte sich wieder herüber und fragte, bist du glücklich? Ich sagte ja und dachte, ganz schön dreist. Er nickte und setzte einen gerührten Blick auf, du bist glücklich, bravo. Ich hatte Lust, ihm eine zu scheuern.« Auf unvergleichliche Weise erzählt Yasmina Reza in Glücklich die Glücklichen von Paaren, Einzelgängern und Familien. Sie sind Journalisten, Ärzte, Schauspieler, mehr oder weniger berühmt, durch vielerlei Beziehungen miteinander verbunden, dabei im Grunde alle einsam. Gesellschaftliches Ansehen, kleinere und größere berufliche Erfolge, gewiss – ihre hochfliegenden Träume und Ideen aber werden im täglichen Leben zerrieben. Doch aufgeben? Niemals! Yasmina Rezas preisgekrönter Roman wurde von der Presse wegen des klugen Witzes und der tiefen Einsichten gefeiert. Die ungekürzte Lesung ist mit 18 hochkarätigen Sprechern besetzt.

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783899038934
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Literatur in anderen Sprachen, Der Gott des Gemetzels, Frankreich, Gegenwartsliteratur, Familie, Ehe, Humor, Alltag, Einsamkeit, Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Reza, Yasmina / Heibert, Frank / Schmidt-Henkel, Hinrich / Brandt, Matthias / Koch, Wolfram / Mattes, Eva / Minichmayr, Birgit / diverse
Verlag Hörbuch Hamburg
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20140210
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben