Giesbert und der Gluckerbach

Wie gut, dass Giesbert wieder da ist! Denn am Gluckerbach geschehen Dinge, die ohne ihn vielleicht gar nicht gut ausgehen wu¿rden. Gleich zweimal rettet er ein kleines Ku¿ken! Und natu¿rlich findet er viele neue Freunde: Den hilfreichen Biber, den gletschereisblauen Eisvogel, ein freches Schweinchen - und nicht zuletzt den Nachbarjungen Mio, der fu¿r sein Leben gern Glitzersteine sammelt und mit seiner Schildkröte Trudi fu¿r allerhand Unruhe sorgt. Aber Giesbert wäre nicht Giesbert, wenn er nicht fu¿r jede heikle Situation eine Lösung fände!

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783867373555
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Drescher, Daniela / Pages, Svenja
Verlag Audiolino
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 202008
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben