Geht Sterben wieder vorbei?

Ein Sachbilderbuch, das Kinderfragen zu Tod und Trauer beantwortet. Von der erfahrenen Familien-Trauerbegleiterin Mechthild Schroeter-Rupieper geschrieben.- Einzigartig: Geschichte und echte Kinderfragen in einem BuchMarlene und Paul lieben ihren Uropi über alles, auch wenn sie nicht mehr zusammen mit ihm Tomaten pflanzen und daraus Ketchup machen können. Jetzt ist er sehr schwach. Wenig später stirbt er und die Kinder erleben, was danach passiert: wie der Bestatter zu ihnen nach Hause kommt, wie die Beerdigung abläuft, warum man anschließend noch zusammenkommt. Aber auch, wie sie die Erinnerung an ihn bewahren können.

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783522305648
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Kindern den Tod erklären, Tod Kindern erklären, Beerdigung, Abschied, Tod und Trauer, Trost, Kinderfragen Tod, Trauern Kinder, empfohlenes Alter: ab 5 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Schroeter-Rupieper, Mechthild / Sönnichsen, Imke
Verlag Gabriel
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200813
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben