Geflüster im Schnee

Drei Kaninchen und zwei Mäuse finden im Schnee einen Teddybären. Traurig schaut er aus, finden sie. Hier in der Kälte wollen sie ihn nicht liegenlassen, also packen sie ihn in einen kleinen Ziehwagen und bringen ihn zum alten Bären. Er weiß immer was zu tun ist. "Er sieht so aus, als sei er sehr geliebt worden", sagt der Bär. "Wahrscheinlich hat ihn ein Kind verloren - und es weint nun sehr." Sie machen sich auf die Suche nach dem Kind. Am Weihnachtsabend bringt die weise Eule den Teddy zuru¿ck zu einem kleinen Mädchen, das ihn selig in die Arme schließt.

21,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783865663160
Produkttyp Buch
Preis 21,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Westerlund, Kate / Oral, Feridun
Verlag minedition AG
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 201710
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben