Gans der Bär

Der große Bär ist ratlos. Wie soll er der kleinen Gans klarmachen, dass er nicht die gesuchte Mama ist? Schließlich ist er groß und stark, klettert, läuft und schwimmt! Aber das kann das Gänschen auch! Und erstaunlich stark ist es außerdem. Stark genug jedenfalls, um den Fuchs schachmatt zu setzen! Sollte es sich bei der kleinen Gans am Ende doch um einen Bären handeln?

24,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783848900244
Produkttyp Buch
Preis 24,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Kanada, Wildnis, Findelkind, Geographische Qualifier, Amerika, Nordamerika (USA und Kanada), Qualifier für Altersstufen und Besondere Interessensgruppen, Zielgruppenalter, empfohlenes Alter, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Gehrmann, Katja
Verlag Aladin
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20130107
Seitenangabe 48
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben