Tags:

bauernhof | ei | huhn

Gallina träumt vom Fliegen ,

Gallina ist das einzige bunte Huhn unter lauter weißen Legehennen. Doch anstatt brav ihre Eier zu legen, stellt Gallina unbequeme Fragen wie: Was für eine Welt liegt wohl hinter den Stallmauern? Obwohl die anderen überzeugt sind, außerhalb der Hühnerfarm gebe es nichts, kann Gallina das nicht glauben. Alle sind entsetzt, als sie das Fliegen übt. Doch dann kommt der Tag, an dem Gallina aus der kleinen Welt der Legehennen entschwindet. Eine Geschichte für selbstständig denkende kleine und große Menschen ab 5 Jahren, die nichts einfach nur glauben, sondern den Dingen lieber selbst auf den Grund gehen.

22,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783943833409
Produkttyp Buch
Preis 22,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Entdecker, Hühner, Huhn, Selbsterfahrung, Vertrauen, Bauernhof, Fliegen, Selbstvertrauen, Frühe Kindheit: Natur und Tiere, für die Vorschule, für den Primarbereich, In Bezug auf die Kindheit, empfohlenes Alter: ab 5 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Endres, Brigitte / Brink, Mele
Verlag Edition Pastorenplatz
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 34
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben