Fünf sind sechs zu viel ,

Rose kommt gut damit klar, dass ihre Eltern geschieden sind. Aber dann verliebt sich ihre Mutter in den vollbärtigen, mega-chaotischen Frank, der sage und schreibe fünf Kinder hat. Alles Jungs! Rose ist entsetzt. Zum Glück entpuppt sich »Renée« dann doch noch als Mädchen - und als die beste Schwester der Welt. In ihrem Geheimquartier auf dem Dachboden schmieden die beiden jede Menge Pläne. Roses Papa braucht z. B. dringend eine neue Frau - und Renée hat da schon so eine Idee. Und dann ist da noch die Sache mit der Ballonfahrt.

19,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783551553799
Produkttyp Buch
Preis 19,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Erscheinungsjahr 2019
Weight 0,0
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Verlag Carlsen
Seitenangabe 144
Sprache ger
Einband Fester Einband
Autor Hitz, Anja / Buchinger, Friederike / Weikert, Claudia
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben