Fräulein Schmalzbrot + Billie Ballonfahrer

 
Fräulein Schmalzbrot und Billie Ballonfahrer sind Schwestern. Fräulein Schmalzbrot ist die große Schwester, Billie Ballonfahrer die kleine. Die beiden sind sehr verschieden und können sich oft gar nicht leiden. Doch meistens sind sie unzertrennlich. Denn eigentlich ist es ja ganz schön, so eine Schwester zu haben und damit eine Verbündete gegen die seltsamen Vorstellungen der Erwachsenen. So erleben die beiden jede Menge lustige Abenteuer, in denen sich jedes Geschwisterkind wiederfinden kann.
Eine Geschichte die all die schwierigen die ich meinen Kindern, als sie noch klein waren sehr gerne vorgelesen hätte! Ruth Baeriswyl

18,90 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer acj5e43f68c0caae8571d91da17a4f9b
Produkttyp Buch
Preis 18,90 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Autor Patwardhan Rieke
Verlag Knesebeck
ISBN acj5e43f68c0caae8571d91da17a4f9b
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben