Frühlings-Sommer-Musik für Kinder

Frische Frühlingslieder: Der Frühling ist da / April, April / Klingelingeling Schneeglöckchen läuten / In der Erde tut sich was / Auf der Frühlingswiese / Holla hei / In der Erde tief / Über Wiesen über Felder / Der Osterhas / hinaus, hinaus, hinaus / F, F, G, G, A, der Frühling, der ist daSonnige Sommerlieder: Das kann doch nur der Sommer sein / In Tante Emmas Garten / Ferienzeit / Wer will mit zum Spielplatz gehen / Beim großen Wiesensommerfest / Trarira, der Sommer, der ist da / Es war einmal ein Löwenzahn / Fliege davon, mein Wolkenschäfchen /Lass uns tanzen Hand in Hand / Bi-Ba-Bette / Komm und zieh die Badehose an

22,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783931862688
Produkttyp Buch
Preis 22,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Schuh, Karin / Schuh Verlag GmbH / Katefidis, Sissi
Verlag Schuh Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20160101
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben