Frosch will auch

Die Tiere sprechen von nichts anderem mehr: Der kleine Igel hat zu einem Kostümball geladen! Das wird ein Spaß! Der Hamster will als gefährlicher Leopard gehen, die Haselmäuse als Skelette. Nur der kleine Frosch hat keine Einladung erhalten. Noch nicht, jedenfalls. Die Zeit vergeht, doch von einer Einladung noch immer keine Spur. Warum alle anderen, nur er nicht?! Kostümfeste sind seine Lieblingsfeste und er war noch nie auf einem! Da kommt ihm die erlösende Idee: Wenn er sich nur gut genug verkleidet, weiß doch keiner, dass er einfach doch gekommen ist... Der Ball ist ein einziger Rausch und viel schöner als erträumt - ob der kleine Frosch wirklich unerkannt bleibt?

24,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783864294754
Produkttyp Buch
Preis 24,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Trost, Vergessen, Kostümball, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Brönner, Nele / Brönner, Nele
Verlag Tulipan
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200720
Seitenangabe 40
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben