Tags:

frosch

Frosch gegen Kröte ,

Wenn Frosch und Kröte sich streiten ... Alles beginnt mit einer kleinen Fliege. Frosch und Kröte streiten sich ums Abendessen. Aber dann geht es auf einmal um sehr viel mehr. Denn Frosch findet, dass Frösche viel toller sind als Kröten. Da ist Kröte natürlich ganz anderer Meinung: Kröten sind viel toller als Frösche! Auch die anderen Teichbewohner kriegen den Streit mit und bald stehen sich zwei wütende Gruppen gegenüber. PLATSCH! Da wirft Frosch den ersten Matschball und es kommt zu einer riesigen Schlammschlacht. Werden sich Frosch und Kröte wieder vertragen? Eine herrlich unbeschwerte Fabel darüber, dass uns oft mehr verbindet als uns trennt - wenn wir nur genau hinsehen.

21,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783748800729
Produkttyp Buch
Preis 21,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Frosch, Kröte, Hasen rasen mit dem Bus, Die Olchis, sprechende Tiere, Die Streithörnchen, So war das, Fester Einband
Autor Mantle, Ben / Naumann, Ebi
Verlag Dragonfly HarperCollins
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben