Fremdes Leben

Mach sie tot, mach sie tot!" Mit diesen Worten im Kopf erwacht eine Frau auf einer Intensivstation. Doch wer hat das gesagt? War sie gemeint? Wer ist sie überhaupt? Fast zwei Jahre soll sie im Koma gelegen haben, doch sie weiß nichts mehr. Den Mann, der sie mit Claudia anspricht und sich als ihr Ehemann Carsten Beermann vorstellt, kennt sie nicht. Auch der erwachsene Sohn, der von seiner leidvollen Kindheit erzählt, ist ihr fremd. Erst als sie sich an einen kleinen Jungen erinnert, der in einer brennenden Wohnung nach seiner Mutter ruft, keimt in ihr ein entsetzlicher Verdacht ...

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783453359390
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Koma, Gedächtnisverlust, Eifersucht, Mordversuch, Erinnerung, psychologischer Kriminalroman, Spannung, deutsche krimiautorin, retrograde Amnesie, Deutschland, Deutschland, Roman, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Hammesfahr, Petra
Verlag Diana TB
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20170911
Seitenangabe 496
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben