Fremde Blicke ,

Lars und Yael wachsen unbeschwert und behütet auf. Sie werden Teenager, rebellieren und experimentieren - eine Jugend, so scheint es, wie viele andere auch. Doch als Lars von zu Hause auszieht, bekommt sein Leben einen Riss. Immer häufiger fühlt er sich beobachtet, hört Stimmen, glaubt verfolgt zu werden. Wochenlang taucht er unter und ist für niemanden zu erreichen, auch für seine Schwester Yael nicht. Er befindet sich in einer Parallelwelt, die niemand sonst betreten kann. Fortan bestimmt diese Krise das Leben seiner ganzen Familie und es beginnt ein Kreislauf aus Angst, Verzweiflung, Scham und Hilflosigkeit. Wie soll man einem Leiden begegnen, das sich unseren gewohnten Begrifflichkeiten entzieht? In ihrer Graphic Novel führt uns die Illustratorin Cynthia Häfliger vor Augen, was es bedeuten kann, an einer Psychose zu erkranken. Mit starken sprechenden Bildern veranschaulicht sie, wofür Worte kaum ausreichen: wie ein Leben seine vertrauten Konturen verliert.

36,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783948743154
Produkttyp Buch
Preis 36,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Graphic Novel, Psychose, Familie, Geschwister, mentale Gesundheit, Graphic Novels, Comics, Cartoons, leichtlesen, leichtlesen, Graphic Novels, Comics, Cartoons, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Autor Häfliger, Cynthia
Verlag Kunstanstifter
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 136
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben