Frauenleben im Lauf der Zeit ,

Geschichte aus der Perspektive der Frauen Inwiefern unterscheidet sich die Geschichte der Frauen von der Geschichte der Männer? Dieses Buch präsentiert die Geschichte der Menschheit von der Steinzeit bis zum 21. Jahrhundert, aber aus der Perspektive einer durchschnittlichen Frau. Kinder können lernen, was die Berufe von Frauen in der Vergangenheit waren, was sie selbst entscheiden konnten, ob sie eine Ausbildung erhalten oder die Karriere machen konnten, die sie sich wu¿nschten. Spannende Texte voller Fakten, die vielen jungen Lesern nicht bekannt sind, werden von lebendigen Illustrationen begleitet. Konnte eine Frau Pharao werden? Warum haben die athenischen Frauen in der Antike den ganzen Tag zu Hause verbracht? Seit wann du¿rfen Frauen in Frankreich Auto fahren? Wann haben die Schweizerinnen das Wahlrecht erhalten? Das Buch ergänzt auf hervorragende Weise die Geschichte, die in der Schule gelehrt wird.

27,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783907293119
Produkttyp Buch
Preis 27,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Geschichte, Frauengeschichte, Frauen, empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, für Frauen und/oder Mädchen, für Frauen und/oder Mädchen, Fester Einband
Meldetext Noch nicht erschienen, Mai 2021
Autor Radziwiłł, Katarzyna / Czaplewska, Joanna
Verlag HELVETIQ (RedCut Sàrl)
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 40
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben