Frauen und Leidenschaften

Zum 75. Geburtstag von Elke Heidenreich Elke Heidenreich wird 75! Aus diesem Anlass hat sie für dieses Hörbuch fünf Texte ausgewählt, die zwar in Büchern veröffentlicht, aber noch nie vertont wurden. Die inhaltliche Klammer: "Frauen und Leidenschaften". Da geht es um große Lieben: Zum Hund, dem treuen Begleiter. Zum Meer, dem Sehnsuchtsort. Zur Rose, der Wunderschönen mit den Dornen. Und immer wieder geht es um Frauen und Bücher, denn Elke Heidenreich weiß: Frauen, die schreiben und Frauen, die lesen, leben gefährlich! "Es sind Texte zu Themen, die mich leidenschaftlich bewegen: das Lesen, das Schreiben, die Natur, die Tiere." Elke HeidenreichAlle Texte wurden von der Autorin für das Hörbuch bearbeitet und erstmalig eingelesen.(1 CD, Laufzeit: ca. 1h 16)

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783837142037
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Essays, Literatur, Kunst, Rosen, Hunde, Meer, Bücher, Belletristik, Memoiren, Berichte/Erinnerungen, Anthologien (nicht Lyrik), Deutschland, Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Heidenreich, Elke / Heidenreich, Elke
Verlag Random House Audio
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20180122
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben