Tags:

zahnfee

Flo und Valentina ,

Mitten in der Nacht schreckt Flo aus dem Schlaf hoch. Vor ihm steht ein Mädchen und fragt nach einem Zahn. Moment mal! Sie will einen Zahn von ihm? Ist das die Zahnfee? Aber die gibt es doch gar nicht, das weiß Flo sicher. Mit ihrem Umhang und der blassen Haut sieht sie auch eher aus wie ein ... Ach, du nachtschwarze Zwölf, ein Vampir! Ein mitreißender Lesespaß für Kinder, schaurig-komisch illustriert von Tine Schulz.

21,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783407812360
Produkttyp Buch
Preis 21,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Erscheinungsjahr 2019
Weight 0,0
Meldetext Noch nicht erschienen, Februar 2019
Verlag Beltz und Gelberg
Seitenangabe 137
Sprache ger
Einband Fester Einband
Autor Hach, Lena / Schulz, Kristine / Schulz, Kristine
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben