Flip's Herzenstraum

Generation-Herz steht für Liebe, Achtsamkeit und Empathie. Der Verein fördert diese wichtigen Themen und die Interaktion zwischen Generationen durch seine Bücher. Das Malbuch wird von und mit Kindern für Kinder und Erwachsene zusammengestellt, um gemeinsam Generation-Herz zu sein. Die allererste Ausgabe handelt von der Erfüllung von Herzensträumen! Flip, der Strassenhund, begibt sich auf seine Abenteuerreise, nachdem er zwei Spatzen über das weite Land sprechen hört. Er weiss sofort: Da will er hin! Auf seiner Reise darf er viel erleben und sein Weg birgt auch Herausforderungen. Auf seiner Fährte ins weite Land lernt er allerlei neue Freunde kennen, welche ihn alle ein Stück näher an seinen Herzenstraum verhelfen. Flip ermutigt Kinder und Erwachsene auch Ihre Träume zu verwirklichen. Das Buch ist Cradle to Cradle Gold zertifiziert, d.h. 100% umweltfreundlich und klimaneutral, sowie Swiss Made. Dadurch setzt der Verein ein klares Zeichen in Bezug auf die Verantwortung gegenüber den Generationen und der Erde. 35 Inhaltsseiten mit der Geschichte von Flip’s Herzenstraum, Malbildern zur Geschichte, Interaktions-Fragen, Aufgaben und Rezepte - Kreativität und Spass für die ganze Familie und Freunde!

28,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783952554005
Produkttyp Buch
Preis 28,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Wird für Sie besorgt
Autor Bürgin-Shoemaker, Tracy / Cuviello, Tiziana / Wild, Fabienne / Verein Generation-Herz / Bürgin-Shoemaker, Tracy
Verlag Verein Generation-Herz
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 35
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben