Fips will keine Schildkröte mehr sein

Fips ärgert sich. Nicht, weil sie Fips heißt, obwohl sie ein Mädchen ist. Das kann jedem passieren. Sie ärgert sich, weil sie eine Schildkröte ist und immer nur herumliegt. Viel lieber möchte sie umherhüpfen wie ein kuscheliger Hase, schnell und flink sein wie ein Fuchs oder wie ein Vogel durch die Lüfte schweben. »Ich will nicht mehr ich sein«, sagt Fips und sieht sich um. Und plötzlich bietet sich ihr eine tolle Gelegenheit, in eine andere Rolle zu schlüpfen. Aber wird das Fips auch wirklich glücklich machen? Jeder möchte mal lieber ein anderer sein. Doch dann bemerkt man oft, dass man sich in seiner eigenen Haut am wohlsten fühlt. Eine liebevolle Geschichte von Simone Gruber mit frechen Illustrationen von Jacqueline Kauer. Jedes Buch enthält einen Bastelbogen mit einer Anzieh-Fips und lustigen Kostümen zum Ausschneiden und Spielen.

24,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783906234090
Produkttyp Buch
Preis 24,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Swissness, Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein, unzufrieden sein, Anziehpuppe, Papagei, Hase, Selbstwahrnehmung, Schildkröte, Illustration, Selbstliebe, Kostüm, sich selbst mögen, Rollentausch, Fuchs, Emotionen, Geschichte, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Gruber, Simone / Kauer, Jacqueline / Kauer, Daniel / KaleaBook
Verlag Kaleabook
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20190910
Seitenangabe 36
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben