Fips Flackerzahn und das geheimnisvolle Donnergrummeln

Fips ist clever, klein und knuffig. Dabei wäre er viel lieber groß und heldenhaft! Doch er kann noch nicht fliegen und auch nicht richtig Feuer spucken. Selbst wenn er wütend ist, steigt ihm nur etwas schwarzer Rauch aus den Nasenlöchern. Manchmal wird er deswegen nicht ernst genommen. Doch Fips lässt sich von Neidern und Miesepetern nicht unterkriegen - im Gegenteil. Das spornt ihn nur an, sich neugierig, mit viel Fantasie und manchmal etwas gutgläubig ins Abenteuer zu stürzen. Seine besten Freunde Freddy Fledermaus und Bille Zweihorn sind dabei immer an seiner Seite. Gemeinsam machen die drei sich auf den gefährlichen Weg bis zum Gipfel des Flackerfels ... denn Fips muss seine Mama wiederfinden, die von genau dieser Reise nie zurückgekehrt ist!

23,50 CHF

Lieferbar