Findus zieht um (CD)

Wenn Findus aufwacht, muss er einfach auf seinem Bett hüpfen. Um vier Uhr morgens findet Pettersson das aber irgendwie gar nicht lustig. Und so zieht Findus einfach in das alte Plumpsklo. Doch nachts ist es im Garten viel unheimlicher, als er dachte. Vielleicht ist es bei Pettersson doch schöner? Typisch Pettersson und Findus: Anrührend, charmant und urkomisch. www.pettersson-und-findus.de www.facebook.com/petterssonfindus

14,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783837307887
Produkttyp Buch
Preis 14,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Seitenangabe
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Sprache ger
Autor Nordqvist, Sven / Nordqvist, Sven / Dörries, Maike
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2014
Verlag Oetinger Friedrich GmbH
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben