Ferdi, Lutz und ich auf Klassenfahrt

Eine Klassenfahrt könnte ja auch erholsam sein. Aber es ist wirklich kein Wunder, dass man völlig geschafft nach Hause kommt, wenn . einem bei hundert Stundenkilometern im Bus kotzübel wird ... . man sich schon auf der ersten Wanderung verirrt, . man beim Tretbootfahren fast von Bremsen totgebissen wird und dann noch knapp am Ertrinken vorbeischrammt, . die eigene Oma mitfährt, bei der Nachtwanderung in einen Ameisenhaufen fällt und sich in den Buschauffeur verknallt. Da hilft dann nur ein Riesen-Eisbecher mit allem Drum und Dran!

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783702659035
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Klassenfahrt, Landausflug, Stadtkind, Freundschaft, Humor, Abenteuer, Schule, Susanne Göhlich, Jungs, Familie, Jungen, empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Kaster, Armin / Göhlich, Susanne
Verlag Jungbrunnen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20160725
Seitenangabe 96
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben