Tags:

frosch

Felix Frosch ,

Eine Vater-Sohn-Geschichte über Mut und Geborgenheit Der Dschungel steckt voller Geräusche und das kann ganz schön unheimlich sein! Vor allem für einen kleinen Laubfrosch, der ganz allein unterwegs ist. Auf seinem Weg trifft Felix die unterschiedlichsten Tiere - manche sind ganz freundlich, vor anderen nimmt er sich lieber in Acht. Und zum Glück findet er bald den Weg nach Hause, denn dort wartet jemand ganz Besonderes auf ihn: sein Papa! Ein Mitmachbuch für ein besonderes Leseerlebnis!

24,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783219117950
Produkttyp Buch
Preis 24,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Clarke, Jane / Teckentrup, Britta / Lawall, Christiane
Verlag Ueberreuter, Berlin
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben