Faust II im Grossdruck

Faust nimmt auf seiner Reise mit Mephistopheles verschiedene Rollen ein. Im ersten Akt erschafft er ein Theaterstück. Im zweiten Akt reist er durch die Antike und spürt der schönen Helena nach. Im dritten Akt verheiratet er sich mit Helena. Diese Liebe endet mit einer Tragödie. Im vierten Akt führt er als Feldherr den Kaiser von einer absehbaren Niederlage zu einem triumphalen Sieg. Im letzten Kapitel gelingt es ihm, als Unternehmer das Meer zu bezwingen und Land zu gewinnen. Doch dabei vernichtet er ein Paradies. -Eine Parabel auf die heutige Umweltzerstörung.

36,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783833498176
Produkttyp Buch
Preis 36,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Autor Goethe, Johann Wolfgang von / Franzen, Maike
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20070813
Seitenangabe 364
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben