Tags:

familie | comic

Familienbande ,

Aus dem Alltag einer jungen Familie - witzig und herzerwärmend Alle Eltern kennen die täglichen Mühen, morgens die Kinder aus dem Bett und zur Schule und abends ins Bett zu bekommen oder sie zu Aktivitäten an der frischen Luft zu motivieren. Dieser genau beobachtende humorvolle Comic bringt einen aber nicht nur zum Lachen, sondern erwärmt einem das Herz durch die Erkenntnis, dass auch Eltern Teil einer »Familienbande« sind, die durch Dick und Dünn zusammenhält. Nach ihren Bilderbucherfolgen Ich groß, du klein und Wir mit dir sind vier erzählt Lilli L'Arronge nicht nur herrliche Comicgeschichten, sondern erfindet damit auch gleich ein neues Literaturgenre: den Familiencomic. Inhalt: Guten Morgen, ihr Süßen!, Der Drachen, Aranus und die Schnullerfee, Braun und weich, Die Wanderung, 12:1, Familie, Familie!

23,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783964280589
Produkttyp Buch
Preis 23,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Seitenangabe 68
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2020
Weight 0,0
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Verlag Jacoby & Stuart
Sprache ger
Autor L’Arronge, Lilli
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Fünf sind sechs zu viel
    ,

    Rose kommt gut damit klar, dass ihre Eltern geschieden sind. Aber dann verliebt sich ihre Mutter in den vollbärtigen, mega-chaotischen Frank, der sage und schreibe fünf Kinder hat. Alles Jungs! Rose ist entsetzt. Zum Glück entpuppt sich »Renée« dann doch noch als Mädchen - und als die beste Schwester der Welt. In ihrem Geheimquartier auf dem Dachboden schmieden die beiden ...

    19,00 CHF

  • Ein Sommer in Sommerby
    ,

    Mit Kirsten Boie aufs Land und mitten hinein ins Abenteuer: Die zwölfjährige Martha und ihre jüngeren Brüder Mats und Mikkel müssen die Ferien bei ihrer Oma auf dem Land verbringen. Und diese Oma ist ein bisschen seltsam: Sie wohnt allein in einem abgelegenen Haus, verkauft selbstgemachte Marmelade, hat kein Telefon und erst recht kein Internet. Aber Hühner, ein Motorboot und ...

    23,00 CHF

  • Alles Familie
    , ,

    Jeder kennt die sogenannte Bilderbuchfamilie, bestehend aus Mama, Papa und Kind(ern). Daneben gibt es aber auch viele weitere Formen des Familienlebens. Sie alle sind hier versammelt: Alleinerziehende, Patchworkfamilien in ihren verschiedenen Mixturen, Regenbogen- und Adoptivfamilien. Unterhaltsam und mit viel Humor geht es außerdem um Bluts- und Wahlverwandtschaften, um Einzelkinderglück, Geschwisterstreit und die Möglichkeit, die gleiche Nase wie Opa abzukriegen.

    23,00 CHF