Die Wilden Fußballkerle Band 8

Achter Band der beliebten Serie um die Wilden Fußballkerle!Was ist bloß mit Fabi los? Natürlich sind die Wilden Kerle die beste Fußballmannschaft der Welt - aber trotzdem überlegt Fabi zum Training zu den Bayern zu gehen! Bei der Hallen-Stadtmeisterschaft ist er von einem Talentscout entdeckt und vom FC Bayern angeworben worden. Eine Riesenchance für Fabi, der den erfolgreichen Verein schon immer ziemlich cool fand. Doch was ist mit Punkt fünf des Piratenschatzkarten-Spielervertrages der Wilden Kerle? »Wer die Wilden Kerle jemals verlässt, der ist ein Verräter«, heißt es da - und Fabi will alles sein, nur kein Verräter...

10,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783423709156
Produkttyp Buch
Preis 10,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Freundschaft, Fussball, Fußballmannschaft, Nachwuchskicker, spannende Kinderbücher, empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Masannek, Joachim / Birck, Jan
Verlag DTV
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2005
Seitenangabe 176
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben