EURO 2021

Alles, was Fans brauchen Sie erinnern sich? Eigentlich hätte die Fußball-Europameisterschaft ja bereits im letzten Sommer ausgetragen werden sollen, doch dann kam Corona über uns und das Turnier wurde um zwölf Monate verschoben. In diesem Buch von Erfolgsautor Ulrich Kühne-Hellmessen finden die Fans alles, was sie für die Vorbereitung auf das größte Fußballturnier unsers Kontinents wissen müssen: Spielplan, Infos zu den Stars, zu allen Mannschaften und Spielorten, und natürlich wird auch der neue Modus des Turniers erklärt. Für Fans, die den Durchblick haben wollen.

25,90 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783730705339
Produkttyp Buch
Preis 25,90 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Fester Einband
Meldetext Vergriffen, keine Neuauflage
Autor Kühne-Hellmessen, Ulrich
Verlag Die Werkstatt GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 127
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben