Tags:

musik | sinne | tanz

Eugen tanzt zu den Klängen der Stadt ,

Musik ist überall Eugen liebt es, zu tanzen. Er liebt es so sehr, dass er zu jedem Geräusch der Stadt tanzt - sei es eine Autohupe oder ein Presslufthammer. Mehr als alles andere wünscht er sich, die anderen dazu zu bringen, gemeinsam mit ihm zu tanzen. Doch die vielbeschäftigten Stadtbewohner hören nicht denselben Rhythmus wie Eugen. Als sein wildes Umherspringen einen Stau zur Folge hat, wird die breite Masse wütend auf ihn. Als dann aber abends Schnee die Stadt begrüßt, entdeckt Eugen die magische Zutat, die alle in die richtige Stimmung versetzen wird.

22,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783039340033
Produkttyp Buch
Preis 22,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Stadt, Geräusche, Musik, Tanzen, Bär, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Fester Einband
Autor Auzary-Luton, Sylvie
Verlag Neugebauer
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben