Es klopft bei Wanja in der Nacht Kamishibai

In einer bitterkalten Winternacht klopft ein kleiner Hase bei Wanja an und bittet um Asyl. Wanja gewährt es ihm, doch als kurz darauf auch noch der Fuchs und der Bär um Einlass bitten, wird die Sache kritisch: Werden die Tiere ihr Versprechen halten und friedlich miteinander die Nacht in Wanjas Hütte verbringen? Die vielfach prämierte Geschichte von Tilde Michels und Reinhard Michl zu den Themen "Not", "Hilfsbereitschaft" und "Friedfertigkeit".

28,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 4260179512872
Produkttyp Buch
Preis 28,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Nonbook (Non)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Michels, Tilde / Michl, Reinhard
Verlag Don Bosco Medien GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2015
Seitenangabe 13
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Wanja im Schnee

    Draussen wütet ein eisigkalter Schneesturm. Nacheinander klopfen zuerst der Hase, dann der Fuchs und schlussendlich der Bär an Wanjas Haustür und bitten um Einlass um nicht zu erfrieren. Der gutmütige Wanja lässt die drei Tiere herein und nimmt ihnen jeweils das Versprechen ab, niemandem im Haus zu schaden. Werden Fuchs und Bär ihr Wort halten? Kann man ihnen wirklich trauen?

    49,00 CHF

  • Es klopft bei Wanja in der Nacht
    ,

    In einer kalten Winternacht bittet ein frierender Hase um Zuflucht. Wenig später folgen ihm ein Fuchs und dann noch ein Bär. Die Tiere versprechen Wanja, untereinander Frieden zu halten. Wanja denkt nach dem Aufwachen zuerst, er habe das alles nur geträumt. Bis er die Spuren im Schnee vor seiner Hütte sieht...

    19,00 CHF