Entscheidung in Paris

Aydan Loàn schön, reich und aufstrebend. Er hat alles, was sich ein Mensch für ein gutes Leben auf Erden nur wünschen kann und benötigt! Doch sonderbarerweise ist er nicht glücklich! In ihm schlummert ein tiefes Geheimnis, welches niemals jemand erfahren darf und er um nichts preisgibt. Aydan glaubte bis vor ein paar Tagen noch, seinem Schicksal für immer entronnen zu sein. Für einen Auftrag, seine Firma vor dem Bankrott zu retten, muss er überstürzt nach Paris reisen. Die Stadt der Liebe deckt jenes versteckte Heimlichkeit auf, welches er um alles zu verbergen versuchte und stellt sein Leben förmlich auf den Kopf. Eine Entscheidung ist fällig, die Herzen brechen lässt! In 'Entscheidung in Paris' ist es Lynn Lamarr gelungen, gesellschaftliche Themen, wie sie aktueller nicht sein könnten, in eine mitreissende Geschichte zu verpacken. Wahrheiten, die wir nicht trauen auszusprechen, werden Kern dieses Romans, und er schafft es, mit teils drastischer Wortwahl, die Gefühlswelt der Protagonisten aufs Papier zu bannen. Denn die Welt ist nur so, wie wir sie zulassen!

36,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783734735745
Produkttyp Buch
Preis 36,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Lamarr, Lynn
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230301
Seitenangabe 552
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben