Entführung

Dieser Mann war ihm von der Taxizentrale zugeteilt worden. Er sollte ihn aus Stanfield, einem kleinen Vorort von Greenglenna, abholen und ihn zum nächst größerem Ort, Halifax, bringen. Der junge Fahrer hatte sich nicht gewundert, dass der Mann die Fahrtroute geändert hatte als er eingestiegen war. Es gab schon mal Fahrgäste die es sich noch mal anders überlegten.Der Fahrer hatte zum Funkgerät gegriffen, um der Zentrale die geänderte Fahrtroute durchzugeben, doch da hatte der Mann sein Messer gezogen."Hast du Angst?" fragte der Beifahrer und leckte sich über die Lippen. Der junge Mann wusste nicht was diese Frage sollte. Er zitterte so stark, dass es auffallen musste.

12,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9789403618562
Produkttyp Buch
Preis 12,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Jutta Berger
Verlag Bookmundo Direct
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210202
Seitenangabe 56
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben