Entdeckerinnen und Abenteurer

Wer war die erste Frau im Weltall? Wie starb Robert Scott am Südpol? Was verschlug den Wikinger Leif Eriksson nach Amerika? Und was wurde aus Natalia Molchanova, der weltbesten Freitaucherin, die 2015 bei einem Tauchgang in 35 Metern Tiefe spurlos verschwand? Schon in ihrem "Atlas der Abenteuer" hat Sarah Sheppard auch die Erlebnisse von bekannten und weniger bekannten Abenteuersuchenden und Entdeckungsreisenden beleuchtet, jetzt widmet sie diesem Thema ein eigenes Buch. Dabei schildert sie nicht nur die großen Heldengeschichten, sondern mit großer Lust auch Pleiten, Pech und Pannen und die nicht selten grausigen Tode der Entdeckungsreisenden vergangener und heutiger Zeiten.

23,90 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783954701964
Produkttyp Buch
Preis 23,90 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Entdecker, Entdeckerin : Kindersachbücher, Weltkarten, Entdecker, Landkarten, Abenteurer, Entdeckungsreisen, Expeditionen, Kinder/Jugendliche: Nachschlagewerke: Atlanten und Karten, empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, Verstehen, Fester Einband
Meldetext Vergriffen, keine Neuauflage
Autor Sheppard, Sarah / Sheppard, Sarah / Hemer, Jana
Verlag Klett Kinderbuch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20190823
Seitenangabe 40
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben