Tags:

igel

Entdecke die Igel ,

Was für sympathische Tiere Igel doch sind! Kugelige Gestalt, Kulleraugen, Stupsnase, Trippelschrittchen da schlagen Kinderherzen höher.
Igel sind aber nicht nur putzig, sondern auch hervorragend angepasste kleine Räuber. Igel-Kenner Ralf Klinger nimmt seine jungen Leser mit auf eine spannende Entdeckungsreise durch die heimliche Welt der Igel. Wo leben Igel? Was fressen sie? Wie viele Stacheln hat ein Igel? Kann ich Igel auch als Haustier halten? Wie kann ich Igeln in Natur und Garten helfen? Diese und alle anderen Fragen rund um die freundlichen Tiere werden hier beantwortet.

- Welche Igelarten gibt es?
- Die Sinne der Igel
- Der Trick mit der Stachelkugel
- Tot auf Zeit der Winterschlaf
- Igel zu Hause
- Einen Winter lang Igelmama
- Fantastische Farbfotos
Extra: Großes Igel-Quiz

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783866592490
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Igel : Kindersachbücher, Fester Einband
Meldetext Enabled
Autor Klinger Ralf
Verlag Natur und Tier
Erscheinungsjahr 2014
ISBN 9783866592490
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben