Emmas Schokoladen ,

Eine lustige und spannende Geschichte über Schokolade, den Kakao-Anbau und darüber was konventionelle Schokolade von fair gehandelter Schokolade unterscheidet.
 
Verlagsinfo
Endlich Ferien! Denn in den Ferien hilft sie immer im Schokoladen ihrer chaotischen Tante Emma aus. Doch kurz vor Ferienbeginn taucht plötzlich diese ominöse Video-Botschaft ihrer Tante Emma auf: Ein schlimmer Verdacht über den Kakao-Anbau habe sie nach Südamerika geführt. Natascha versteht die Welt nicht mehr: Was kann nur so verdächtig an zuckersüßer Schokolade sein ...? Eine lustige und spannende Geschichte über Schokolade, den Kakao-Anbau und darüber was konventionelle Schokolade von fair gehandelter Schokolade unterscheidet. In Kooperation mit der Siegel-Organisation TransFair herausgegeben. 
Inklusive Hintergrundinformationen und praktischen Ideen, um das Thema Fairer Handel im Unterricht zu behandeln. Für die Klassenstufen 4 – 6. Ab 9 Jahren.

18,00 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783889162649
Produkttyp Buch
Preis 18,00 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Wird für Sie besorgt
Autor Sigg, Stephan
Verlag MVG Medienproduktion und Vertriebsgesellschaft
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 95
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben