Emil und die Prinzessin aus dem Nachbarhaus

Emil ist neun Jahre alt und war bis zu diesem besonderen Montag ein ganz normaler Junge. Mit einem ganz normalen Leben. Doch dann steht plötzlich eine neue Mitschülerin in der Klasse: Florine. Und plötzlich ist alles anders. Wie soll Emil nur mit ihr reden? Zum Glück schlägt Florine ihm ein Spiel vor: Sie ist eine Prinzessin und Emil ihr Diener. Von da an trägt er Florines Schultasche, spitzt ihre Stifte und erfüllt alle Wünsche. Doch wie ist das eigentlich: Kann sich eine Prinzessin überhaupt in einen Diener verlieben?

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783734840531
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Erste Verliebtheit, für Jungen und Mädchen, Ben liebt Anna, Schwärmerei, Erstes Verliebtsein, Grundschulalter, Freundschaftsgeschichte, Schule, Familiengeschichte, Mut zur Ehrlichkeit, empfohlenes Alter: ab 9 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Kaurin, Marianne / Blatzheim, Meike / Kuhl, Anke
Verlag Magellan
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20190717
Seitenangabe 128
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben