Eltern-Oma-Tausch

Tobias hat Zoff mit seinen Eltern. Er glaubt, dass sie ihm zu viel verbieten. Deshalb beschließt er, sie zu verkaufen. Da er aber nicht weiß, was er verlangen könnte, möchte er sie dann doch lieber verschenken. Auf seinen Aufruf bietet ihm Lea ihre Oma an, allerdings nur zum Tausch. Die gekränkten Eltern vereinbaren, drei Tage probeweise zu Lea zu ziehen. Tobias freut sich. Doch es entwickelt sich alles ganz anders als er denkt, denn Oma hat die "Vergesslichkeitskrankheit." Was das wirklich bedeutet, wird Tobias erst klar, als Oma plötzlich spurlos verschwunden ist.

19,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783929386547
Produkttyp Buch
Preis 19,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Hassel, Anne / Künzel, Eva
Verlag Kid Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2015
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben