Eins, zwei, drei, vier...neun Paar Schuhe

Die Kinder spielten den lieben langen Tag draußen, und wenn es abends dunkel wurde, dann zogen sie vor der Tür ihre Schuhe aus, ließen sie dort stehen und krochen ins Bett. Vater und Mutter stellten dann die Schuhe zusammen und zählten sie, damit sie wußten, ob auch alle Kinder zu Hause waren. Eines Abends ging der Vater hinaus und zählte: -Ein Paar Schuhe... und noch ein Paar Schuhe... drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun... Neun Paar Schuhe? Wir haben aber doch zehn Kinder!- wunderte er sich. -Mutter-, rief er ins Haus, -Mutter, komm und hilf mir zählen! Es fehlt ein Kind. Hier sind nur neun Paar Schuhe!-

24,50 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783772515941
Produkttyp Buch
Preis 24,50 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Fester Einband
Meldetext Enabled
Autor Ambrus Victor, Esterl Arnica
Verlag Freies Geistesleben
Erscheinungsjahr 1998
ISBN 9783772515941
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben