Einmal Hans mit scharfer Soße

Ein lebhafter, authentischer, herrlich aufgekratzter Roman aus der Zwischenwelt einer selbstverständlich emanzipierten, aber immer noch in ihrer Herkunftskultur verwurzelten Deutschtürkin: Die in Duisburg aufgewachsene, in Berlin arbeitende Journalistin Hatice Akyün schildert, wie sie auf der Suche nach einem deutschen Mann ständig enttäuscht wird, weil er ihr die Autotür nicht aufhält und im Restaurant die Rechnung teilen will. Sie sucht den fortschrittlichen Mann, der ihr witzige Komplimente macht und sie auf Händen trägt, sie sucht: »Einmal Hans mit scharfer Soße«. Aber ihr Großwerden mit einem traditionell geprägten Vater, der seine Tochter liebt und stolz auf sie sein will, ist mindestens genauso spannend.

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783837523515
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Neuauflage/Nachdruck unbestimmt
Autor Akyün, Hatice
Verlag Klartext Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20201010
Seitenangabe 190
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben