Eingeklemmt zwischen Unmöglichkeit und Sehnsucht. Ein Lesebuch

Als William Wolfensberger 1918 der Grippe erlag, war er gerade mal 29 und hatte doch schon ein schweres, schicksalhaftes Leben hinter sich. Ein Leben, das sich indirekt in den Erzählungen Gedichten spiegelt, die in diesem Band in repräsentativer Auswahl neu zugänglich werden, während Wolfensbergers Leiden an der Zeit und an sich selbst ganz direkt und unverstellt in den Briefen zum Ausdruck kommt, die hier erstmals gedruckt sind.

27,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783857172601
Produkttyp Buch
Preis 27,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Swissness, Erzählungen, Schicksal, Leiden, Verstehen, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Autor Wolfensberger, William
Verlag Th.Gut
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20171213
Seitenangabe 303
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben